DOMINA

Du kniest vor mir- gefesselt und dabei eingehüllt von meinem atemberaubenden Duft. So nah und doch unerreichbar für dich. Was ich, deine Herrin, mit dir vorhabe? Das erfährst du erst, wenn es passiert! Doch eins ist Gewiss- dein Körper und Verstand sind mir ausgeliefert, solange ICH will!

das Enge Gefühl der Fesseln und Seile, wenn sie bei jeder Bewegung in die Haut einschnüren – es gibt kein Entkommen mehr, bis ICH dich befreie. In der Luft aufgehängt am Wandhaken wird dir die Ausweglosigkeit noch bewusster und alles zappeln und Jammern ist nun zwecklos.

die Lady mit der Gerte ein Inbegriff der weiblichen Dominanz. es geht um harte Bestrafung und Züchtigung für schmerzgeile Sklaven. Aber nicht nur den Strafhiebe mit Paddel und Rohrstock oder strenge Klapse mit der Hand können durchaus reine Hingabe auslösen und die ausgelieferte devote Rolle umso intensiver spüren lassen.

für den Lustschmerz sind die Nippel am empfänglichsten , die Übergänge des Reizens und der leichten bis intensiven Schmerzen dabei fließend.

bekannt auch als Domina Küsse, eine absolute Belohnung meine göttliche spucke ins Mäulchen zu bekommen, auch unter Zwang verachtend angespuckt zur Bestrafung und Erniedrigung.

dem Atem beraubt in doppelter Hinsicht berauschender Sauerstoffmangel mit geübtem zudrücken der Kehle wohldosiert bis heftig mit Hilfsmittel.

Hundemaske, Halsband und gefesselte Hände werden zu Pfoten - dem Alltag entfliehen und zum Köter herunter degradiert, brav meinen Befehlen gehorchend, sonst gibt’s Strafen. Nur wenn du folgsam bist, wirst du gekrault und bekommst Futter aus deinem Napf.

mit Melkmaschine und Stabvibrator.

mit Hodenstrecker, Ballbusting Brett habe ich dich komplett in der Hand, oder Hardcore im X gespreizt wirst und angstvoll auf die Tritte genau zwischen die Beine wartest, absolut heftig aber genau die CBT Tour die du brauchst.

das Gewicht deiner Herrin spüren zu dürfen und so komplett zu Boden gedrückt werden.

als Möbelstück zu dienen, nun hast du jegliche menschlichen Rechte verloren.

Jetzt wird dein Verstand gedrillt und diszipliniert, wenn du deine Herrin in enger Uniform unerlaubt anschmachtest, gibt es gleich ein paar Züchtigungshiebe obendrauf! Verbal und körperlich wirst du herangeformt als kleiner kriechender Wurm. Du hast zu funktionieren,- wenn nicht gibt es ein strenges Verhör bis du nicht mehr weißt wo rechts und links ist.

erniedrigend intensives Brainfuck für alle Sinne, von schmutzigen Schuhsohlen ablecken bis hin zu Insekten Cocktails oder Würmer - ich werde meinen Spaß haben!

versuchst du dich hinzuknien, drückt dir der Stahl ins Knie. eine ausgezeichnete Straf Maßnahme, für einige Zeit oder gar mehrere Stunden weggesperrt per Zeitschloss oder ich nehme den Schlüssel gleich mit und du musst darauf hoffen, dass ich bald wieder komme. Nach Lust und Laune fixiere ich deine Hände überm Kopf damit du dich nicht mal selbst berühren kannst oder lasse hypnotisch strenge Erniedrigungen per Tonband im Hintergrund laufen, während ich weg bin.

wenn ich gnädig bin, wirst du nur weggesperrt doch wahrscheinlicher ist, dass ich dich auch noch mit Hand und Fußfesseln im Käfig fixiere und du komplett ausgeliefert und gedemütigt auf meine Rückkehr wartest.

süchtig nach dem rauch aus meinen roten Lippen und nach der Asche in deinem weit geöffneten Maul. ein lebender Aschenbecher und Mülleimer – für den besonderen Kick drücke ich die Zigarette dezent bis hin zu schmerzhaft auf deinem Nippel aus.

ich bevorzuge die Abwechslung und da sind mir kreative Rollen sehr willkommen! Klassische zb. Lehrerin/Schüler genauso wie ausgefallene Rollenspiele wie Königin der Drachen und ihr Diener oder strenge Nonne und Sünder – mit passenden Outfits.

ob du kompletter Anfänger bist oder nur an Soft SM interessiert – Fetische und vor allem Tabus werden genau abgesteckt. vor der ersten Session bist du nervös und das ist gut so denn das gibt nochmal einen kleinen Extrakick und auch ich genieße deine ängstlichen Blicke.

Chat Erziehung, Cam2cam, Foto/Video Verkauf

den warmen Sekt auf der Haut zu spüren oder gar schlucken zu dürfen, fixiert an meiner Holzbox wirst du zur echten Lebendtoilette

Für Anfänger und Kenner- die richtige Dehnung und eine große Auswahl an Strapon Größen.

Striker Fickmaschine im Studio!

FETISCHQUEEN

Latex – ein Material aus göttlicher und teuflischer Vereinigung -der Geruch einzigartig exklusiv und das Gefühl wie eine zweite Haut welche perfekt sitzt, anziehend glänzt und jede Körper Rundung betont.

Lack bzw. PVC ist schneller angezogen als Latex aber nicht weniger glänzend und sehr viel robuster.

eine wunderschöne Lady die wie ein neues Auto riecht und maßgeschneidertes enges Nappaleder sich streng und luxuriös an die seidige Haut der Lady schmiegt – hier fällt jeder Sklave wie Staub zu Boden!

das klassische Bild des Sklaven wie er vor seiner Herrin zu Boden kriechen darf und als Belohnung die wunderschön geformten Füße auspacken darf, wie ein Geschenk – den Fuß Duft inhaliert und jeden cm stundenlang hingebungsvoll verehren möchte. Ganz frischer und zarter Duft oder intensiv nach einem langen Tag oder nach dem Sport.

große Auswahl an Wolford- der Ferrari unter den Strümpfen mit den feinsten Stoffen , und die göttlich langen Beine einhüllen in pure Eleganz.

Schuhfetisch von Leder und Lackstiefeln über elegant hohe High Heels und zarte Ballerina und Sneakers.

WISHLIST

Freie Termine und Urlaube

Amsterdam: freie Termine von 05.07.2022 - 06.07.2022

ERFAHRUNGSBERICHTE