BDSM HYPNOSE

BDSM Hypnose – du wirst von meiner einnehmenden Stimme in eine andere Welt geführt- eine die ich ganz individuell erschaffe. Wenn dein Verstand willig und gefügig ist, hole ich dich langsam, doch nicht komplett zurück. Dann darfst du mir dienen, doch wird alles sehr viel intensiver sein...

Schmerz fühlen lassen- Ohne Berührung.

Dich einen Gangbang in allen Einzelheiten durchleben lassen, ohne dass etwas davon real ist - uvm.

Auch hilfreich für Praktiken die du dich noch nicht traust real auszuleben zb. Bi-Erfahrungen oder einen Katheter setzen lassen.

Es ist eine Mischung aus klassischer Hypnose (Trigger setzen) und echtem, berührbaren SM-entspannend und zugleich Brainfucking.

Hypnose ist kein(!) Tiefschlaf, sondern ein Zustand fokussierter Aufmerksamkeit. Es kann lediglich zu kurzen Erinnerungslücken kommen, dies ist aber eher die Ausnahme.

Jeder Mensch lässt sich unterschiedlich gut in Trance versetzen es gibt jedoch nur sehr wenige Ausnahmen (zb. Starke innere Blockaden) die für Hypnose überhaupt nicht empfänglich sind. Wichtig ist die positive Einstellung und der persönliche Wille sich dem Trance Zustand hinzugeben und die Kontrolle komplett abzugeben!

Achtung- Ich praktiziere keine Show Hypnose - dies ist nur an sehr wenigen sogenannten Hochsuggestiblen Menschen möglich –sie bringen ein Talent für hypnotische Phänomene mit und werden daher gerne für die Bühne oder Hypnose Pornos genutzt. Bei normal suggestiblen Menschen ist dies nicht möglich.

Heil Hypnose wie zb. Raucherentwöhnung wären bei mir zwar grundsätzlich möglich jedoch bei einem/einer Heil Hypnotiseur/in wesentlich sinnvoller, da ich mich explizit auf Sexual bzw. Fetisch Hypnose spezialisiert habe.

WISHLIST

Freie Termine und Urlaube

Amsterdam: freie Termine von 05.07.2022 - 06.07.2022

ERFAHRUNGSBERICHTE